Selbstbewusst auf Social Media

Bist du manchmal auch auf Instagram oder Tik Tok und denkst dir: „So schön wäre ich auch gerne?“ Ja? Dann ist dieser Artikel genau der richtige für dich!

Die Tricks der Influencerinnen

Kennst du Photoshop? Diese App wird von vielen Influencern und Bloggerinnen benutzt. Mit dieser App kann man zum Beispiel

… die Taille schmaler

… die Muskeln grösser

… die Nase kleiner machen

Viele Influencer benutzen Photoshop. Darum sehen ihre Bilder so toll aus. Dabei haben viele Leute Dehnungsstreifen oder Pickel. Dir geht es auch so? Keine Panik, das ist völlig normal. 

Account-Tipps

Es gibt auch richtig coole Influencerinnen auf Instagram, die mehr Realität zeigen:

– M0reniita

– natalie_stommel

– s0cialmediavsreality

– evelynweigert

– celestebarber

Warum werden nur die besten Fotos und Video in den sozialen Netzwerken gepostet?

Folgende Gründe gibt es dafür:

– mehr Likes mit einem makellosen Foto oder Video

– das Profil sieht auf den ersten Blick einheitlicher aus

– auch Instagrammer fühlen sich manchmal nicht wohl in ihrer eigenen Haut

Fazit

Du bist schön, so wie du bist! Glaube nicht alles, was du siehst! Auf den sozialen Netzwerken ist vieles nicht echt und wird „gefaked“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.