Online-Beratung und Hilfe

Sei ein Held und hol Hilfe! Bei deinen Eltern, in der Schule oder direkt bei uns.

Auch wenn wir es alle nicht hoffen, es kann sein, dass du im Web, auf dem Handy oder im Chat mal Schwierigkeiten bekommst. Dann darfst und sollst du dir Hilfe holen.

Wir empfehlen dir, dass du dich bei Schwierigkeiten an deine Eltern, Verwandte, Lehrpersonen oder Schulsozialarbeitende wendest. Wenn du gar niemanden aus deinem Umfeld fragen möchtest, dann sind auch wir von zischtig.ch für dich da!

Wie erreichst du uns?

Du kannst unserer Mitarbeiterin Kathrin deine Fragen per WhatsApp, SMS oder Email stellen. Die Email-Adresse und Handynummer findest du am Ende des Beitrages.

Wie lange dauert es bis ich Antwort bekomme?

Wir antworten dir in jedem Fall innerhalb von drei Arbeitstagen zurück. Die Beratung ist für dich zudem jederzeit kostenlos und falls von dir gewünscht auch anonym.

Kontakt mit Kathrin Kälin:

kathrin.kaelin@zischtig.ch

+41 79 872 51 80

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.