Kreatives

  Kreatives Fotobearbeitung & Fotorahmen Super einfach geht es online: www.pixlr.com stellt einfachste Werkzeuge zur Verfügung. Da kannst du dein Foto auch ohne Anmeldung verkleinern. Du kannst hier auf eine App für dein Smartphone oder deinen Ipod herunterladen. Wenn ihr ein Gratis-Bildprogramm braucht, so findet ihr dieses unter: Oder als App: Sumopaint und Photo Booth für Apple oder PicsArt und PhotoEditor für Android. Comic erstellen Bildschirmfoto 2014-01-31 um 15.40.02 3D-Animation Malen und gestalten Bilder bearbeiten kannst du als App auf Apple mit Repix oder auf Android mit PicsArt. Ton und Bild Musik Beim Download von Musik kann es passieren, dass schädliche Software (Viren) auf unseren Geräten gespeichert werden. Zudem wollen die Künstler  auch etwas verdienen. Wenn ich also Musik vom Netz will, so kann ich mir diese mit einer Gutscheinkarte bei folgenden Seiten beziehen: Wenn ein Titel mal nicht käuflich ist, so kannst du diesen auch herunterladen. Das machst du am einfachsten in dem du den Link zu deinem Musikvideo auf YouTube in die folgende Seite kopierst: Es gibt auch die Möglichkeit auf YouTube eine Playlists anzulegen, dazu musst du ein Konto erstellen. Ausserdem kann man online Radio hören:  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.